24. Januar 2021
Hier findet Ihr ein Instrumental, das eigentlich gar nicht als solches vorgesehen war, sondern es sollte ein Begleitstück werden. Doch dann friemelte ich sehr lange, ergänzte hier und da, kam von Hölzchen zu Stöckchen, bis definitiv kein Platz mehr da war für eine Stimme und einen Text. So steht die Musik hier für sich alleine.
22. Januar 2021
Überarbeitet am 23.1.2021
20. Januar 2021
Der Winter lockert
19. Januar 2021
Der Wald, so heißt es ja,
16. Januar 2021
Kleiner Engel Rough version Ein Liebeslied, weniger an einen Menschen als an einen Zustand gerichtet. Aus dem Jahr 2012, entstanden auf dem hessischen Vogelsberg. Aber erst gestern eingespielt und heute eingesungen. Endlich mal...
13. Januar 2021
Abschied
12. Januar 2021
Loving you!
11. Januar 2021
Unterwegs und Zuhause
10. Januar 2021
Schildkröte und Igel
09. Januar 2021
... und immer noch und immer wieder sitze ich oft gen Abend und sortiere bzw. vervollständige Musikstücke, die ich mitunter vor Jahren angefangen habe. Immer hat noch was gefehlt - meistens war der Gesang noch nicht gescheit eingesungen. Nun ist wieder ein Song fertig geworden, was recht flottes diesmal. Text und Musik sind älteren Datums. milistu proudly presents:

Mehr anzeigen