09. April 2021
Zum Tod meines Vaters
05. April 2021
----
04. April 2021
02. April 2021
Nach drei Tagen Sonnenschein, Wärme und Harmlosigkeit, zurück zu einstelligen Temperaturen. Aber der Frühling, der wird nicht gestrichen! Der kommt! Und wenn der Patentschutz dann sogar mal aufgehoben würde, dann wären schon zwei Enden des Tunnels in Sicht. Frohe Ostern!
27. März 2021
Zwischen Schnee und Grün
25. März 2021
Einiges ist heute fertig geworden, hier die ersten Bilder. Die Bemalung des Stuhls im Hintergrund ist eins meiner nächsten Projekte - eine größere Angelegenheit...
23. März 2021
Vorfrühling
23. März 2021
Impfen, impfen, impfen!
21. März 2021
Ton sourir
20. März 2021
Nach einer kleinen Lockdown-Atempause-Reise nach Trier - ein Besuch bei meiner Schwester- wieder zuhause! Eine nächste Station für die 3 grundierten Skulpturen. Heute gab es die erste Farbeschicht. Und es wird geraunt ab Mitte nächster Woche wird's wärmer, dann kann ich im Garten arbeiten und meine Küche darf wieder Küche sein..

Mehr anzeigen