04. Juni 2021
Es sind insgesamt 7 Stühle, die ich gestalten möchte: 4 davon sind schon fertig und bereits gut an unterschiedlichen Orten untergebracht. 5, 6, und 7 sind noch in Arbeit, wobei ich Nummer 5 so gut wie zum Abschluss gebracht habe:
31. Mai 2021
....und da ja jetzt mehr "meet you" möglich ist, hier der passende Song :
31. Mai 2021
Monatelang jeden, aber auch jeden Tag Niederschlag haben den Wald zum Dschungel wuchern lassen. Grün, grün, grün!
26. Mai 2021
Am Kamin (Kindergedicht)
20. Mai 2021
Die Temperaturen klettern auf 13 Grad; Das Wetter lässt es nun zu draußen mit Lack zu arbeiten. So wird gesprüht, lackiert, gefinished und endlich das ein und andere Teil fertiggestellt! Hier zum Beispiel an Stück Wurzelholz. Behandelt mit Alkydharz.
18. Mai 2021
windstill See
16. Mai 2021
Gerissenen Fäden
14. Mai 2021
...
09. Mai 2021
...
07. Mai 2021

Mehr anzeigen